Support & Fernwartung

Wir liefern und bauen unsere Produkte wartungsfreundlich mit hoher Qualität. Dabei achten wir für unsere Kunden besonders auf eine gute Verfügbarkeit der eingebauten Komponenten und zur Auslieferung bereit stehenden Stationen. Alle Produkte die unser Haus verlassen sind durch unser qualifiziertes Personal geprüft und sofort produktiv einsetzbar.

Fernwartung

Für alle Geschäftskunden bieten wir in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr kostenpflichtigen Support über unser Fernwartungs-Tool an. Wir helfen Ihnen somit umgehend bei der Problemlösung oder führen im handumdrehen eine Systemdiagnose durch.

Support & Werkstatt

Probleme mit dem PC oder Notebook? Kein Problem! Wir haben in unserer Geschäftsstelle eine hervorragend ausgestattete Werkstatt und qualifiziertes Personal, um Ihnen ohne weiteres helfen zu können. Schauen Sie doch einfach vorbei!

Kunden über uns.

Ein wirklich zuferlässiges Team und sehr flexibel bei Änderungen, auch in der kritischen Umsetzungsphase. Positiv hat uns auch die abschließende Dokumentation und der weiterführende Support gefallen. Das war nicht selbstverständlich für uns.

Jan EichlerGeschäftsinhaber, Eichler Bad Designer

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt.

Unser Team beantwort gerne Ihre Fragen.